Angestellter Paul Walser.

Paul Walser

  • Bewirtschafter

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: +41 71 313 44 21
Email: paul.walser@goldinger.ch

  • Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA

Ich bin seit 2012 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Als Bewirtschafter stehe ich täglich mitten im Wirkungsfeld von Eigentümern und Mietern und bin laufend neuen, interessanten Herausforderungen ausgesetzt. Ich bin bestrebt, für alle Seiten einvernehmliche Problemlösungen zu finden. Konstruktive, transparente Kommunikation, kurze Antwortzeiten und ein wertschätzender Umgangston bilden die Basis für erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen. Auch eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Beziehungen zu Arbeitskolleginnen und -kollegen und Vorgesetzten sind für mich zentral, um täglich Bestleistungen zu erbringen.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern