Vermarktung
GEMEINSAM ZUR VOLLVERMIETUNG
UNSERE ERFOLGSFAKTOREN IN DER IMMOBILIENVERMARKTUNG
- Nutzung modernster Technologien und Trends im Immobilienmarkt
- Erstellung virtueller Rundgänge, hochwertiger Visualisierungen und Drohnenaufnahmen
- Schaffung einzigartiger Erlebnisse für potenzielle Mieter
- Einsatz von Proptech-Lösungen zur gezielten Ansprache verschiedener Zielgruppen
- Betonung von Flexibilität und Effizienz durch massgeschneiderte Vermarktungsstrategien
- Individuelle Betrachtung jedes Objekts für optimale Ergebnisse
- Engagiertes Team und innovativer Ansatz als Partner für erfolgreiche Immobilienvermarktung
Unsere Leistungen für eine erfolgreiche Immobilienvermarktung
Mit GOLDINGER Immobilien
Unser Fokus liegt darauf, lokale Interessenten anzusprechen und zu begeistern. Aus diesem Grund arbeiten wir an innovativen Strategien, um Ihre Immobilie gezielt in Ihrer Region zu vermarkten. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Ihre Immobilie die passenden Personen erreicht und sie begeistert.
IHRE VORTEILE MIT DER GOLDINGER Immobilien AG:
✓ Führender Immobiliendienstleister in der Ostschweiz
✓ 35 Jahre Markterfahrung
✓ Offene und transparente Kommunikation
✓ Vertrauen und Respekt gegenüber unseren Kunden
✓ Erfolg durch Qualität und Professionalität
✓ Wertschätzung durch gemeinsame Entwicklung
Kontakt
Sie möchten Ihre Immobilie zielgruppengerichtet und erfolgreich vermarkten?
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Ratgeber und Checklisten
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FAQ - Vermarktung
Wir erstellen ein digitales Profil für Ihre Immobilie. Dafür wird das Objekt vor Ort betrachtet und aufgenommen. Dabei wird Wert auf hochwertige Bilder gelegt, die Ihre Immobilie im besten Licht zeigen. Je nachdem, wie sie es sich vorstellen können, können Drohnenaufnahmen und ein 360° Rundgang wie dieser erstellt werden. Mitsamt der Daten wird eine Anzeige auf unserer Webseite veröffentlicht. Dieses Profil kann dann auf weitere Immobilienportalen und sozialen Medien gestellt werden. Auch lokale Reklame über Printmedien sind möglich. Beispiele für die digitalen Profile unserer Immobilien können Sie hier finden.
Für die Vermarktung Ihrer Immobilie benötigen wir in erster Linie Ihre Kontaktdaten. Im gemeinsamen Gespräch legen wir Ihre Ziele und Anforderungen für die Vermarktung fest. Um Aufnahmen von der Immobilie zu machen, wird ein Termin ausgemacht, an dem sie fotografiert und ggf. gefilmt werden kann. Für das digitale Profil des Objekts sind Angaben zu Fläche, Bezugstermin, Ausstattung und Preis notwendig. Um den Preis Ihrer Immobilie herauszufinden, können Sie mit uns eine Wertermittlung durchführen. Weitere Angaben wie Energieeffizienz, Nutzung und Baujahr können Ihr Profil zum Schluss ergänzen.
Wir setzen darauf, viele Menschen auf verschiedenen Wegen zu erreichen. Wir verbinden Leute in der gesamten Ostschweiz miteinander und bauen langjährige Kontakte auf. Vor allem möchten wir Interessenten auf lokaler Ebene ansprechen. Um das zu erreichen, bereiten wir eine ansprechende Präsentation der Immobilie vor und verbreiten sie über verschiedene Medien. Wir legen hohen Wert darauf, Ihre persönlichen Vorstellungen umzusetzen und ein hochwertiges Image des Objekts aufzubauen. Wir setzen dabei auf unser erfahrenes Team. Wir bieten allen eine erste, unverbindliche Offerte an, um ihr Anliegen zu besprechen.
Über soziale Medien und unsere Webseite kann man Interessenten schnell erreichen. Mit modernen Medien kann man Immobilien attraktiv darstellen durch Foto, Video und Co. Ansprechende Inhalte werden von Suchmaschinen positiv bewertet und mehr Menschen gezeigt. Digitale Inhalte lassen sich auch leicht teilen und verbreiten. Z.B. könnte eine Person eine Anzeige für ein Haus sehen und an jemanden, der nach einem Haus sucht, weiterleiten. Ebenso haben wir über unsere Webseite ein Netzwerk aus Partnern und Kunden aufgebaut, die stetig von neuen Angeboten informiert werden wollen. Mit digitaler Vermarktung vergrößert man seine Reichweite und baut eine ansprechende Präsentation auf.
Indem man die Immobilie auf unsere Seite stellt, legt man die Grundlage für Interessenten. Mit den erweiterten Leistungen kann man Interessenten ein besseres Bild von dem Objekt vermitteln. Beispielsweise ein 360° Rundgang bleibt mehr in Erinnerung als ein paar Bilder. Digitale Werbung erreicht viele Leute, aber diese leben verteilt und wollen zum Teil nicht weit weg ziehen. Mit unseren lokalen Anzeigen können Menschen direkt angesprochen werden, die noch eher für Besichtigungen eintreffen können. Schlicht gesagt: Mit mehr Werbung erreicht man mehr Leute, die sich für die Immobilie interessieren.
Man kann keine konkreten idealen Zeiträume für den Verkauf von Immobilien festlegen. Zum einen hängt das Interesse der Kundschaft von der Wirtschaftslage ab. Wie stehen Zinssatz und Konjunktur? Wird ein niedrigerer Zins in der Zukunft erwartet? Man muss das Kaufverhalten der Interessenten einschätzen können. Auch spielen Jahreszeiten und Wetter mit. Eine Immobilie sieht bei gutem Wetter besser aus. Man kann einen Fototermin und die Besichtigungen zu milderen und sonnigen Jahreszeiten planen, um das bestmögliche Bild abzugeben. Um den richtigen Verkaufszeitraum zu finden, können Sie mit unseren Maklern in Kontakt treten und für die Zukunft planen.
Vor einem Immobilienverkauf braucht man häufig viel Zeit zum planen und vorbereiten. In Abstimmung mit einem Makler können Sie extern Werbemittel vorbereiten und Besichtigungen planen lassen. Dadurch sparen Sie Zeit und können Ihre Ressourcen nutzen, um die Immobilie herzurichten. Auch Unterlagen für den Verkaufsprozess können in diesem Fall bereits vor Vertragsverhandlung besorgt werden, um Zeit zu sparen. Grundriss, Energieausweis, Grundbuchauszug, Verträge und ggf. Mieteinkünfte kann man frühzeitig beantragen, damit sie dem Käufer direkt vorliegen. Wer am Anfang gut plant, Unterstützung erhält und sich engagiert, kann einen zügigen Verkauf abschließen.