Angestellte Moesha Pfiffner.

Moesha Pfiffner

  • Sachbearbeiterin Verkauf

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: 052 725 04 03
Email: Moesha.Pfiffner@goldinger.ch

Ich bin seit 2022 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Mit der Goldinger Immobilien AG habe ich die Möglichkeit meine Leidenschaft, nämlich den täglichen Kundenkontakt in der Immobilienbranche auszuleben.
Ich unterstütze den Bewirtschafter mit grösstem Elan und Engagement in allen Aufgaben, mit dem Ziel, das Beste für unsere Auftraggeber zu erreichen. Mit meiner präzisen, freundlichen und hilfsbereiten Art möchte ich den Mieter und den Eigentümer eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern