Angestellte Kaltrina Gjuka.

Kaltrina Gjuka

  • Buchhalterin

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: +41 71 313 48 58
Email: kaltrina.gjuka@goldinger.ch

Ich bin seit 2017 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„‹Der erste aufgezeichnete Name der Menschheitsgeschichte ist möglicherweise 5100 Jahre alt. Es ist bezeichnend, dass der älteste überlieferte Name einem Buchhalter gehört und nicht einem Propheten, Dichter oder Eroberer. › – Y.N. Harari. Die Wichtigkeit dieses Berufes ist mir bewusst und erfüllt mich mit Stolz. Er ist vielfältiger, als gemeinhin angenommen wird. Unter anderem bin ich Ansprechpartner für alle anderen Abteilungen im Betrieb und habe somit eine Drehscheibenfunktion. Als Zahlenmensch bin ich von meinem Beruf begeistert und liebe spannende Aufgaben und Herausforderungen.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern