Angestellte Julia Ramsauer.

Julia Ramsauer

  • Lernende Bewirtschaftung

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: 071 677 50 14
Email: Julia.Ramsauer@goldinger.ch

Ich bin seit 2021 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Vielfältigkeit, dies war das Stichwort auf meiner Lehrstellensuche. Bei der Goldinger Immobilien AG habe ich den perfekten Platz für mich gefunden. Nicht nur, dass die Arbeit hier sehr abwechslungsreich ist, sondern auch den Kundenkontakt und das grossartige Team schätze ich sehr. Jeden Tag steht eine andere oder neue Aufgabe an, die ich zu bewältigen habe. Ich freue mich auf die drei Lehrjahre, in denen ich viel Neues und Spannendes kennenlernen werde.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern