Angestellter Jeffrey Kuster.

Jeffrey Kuster

  • Makler

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: +41 52 725 04 24
Email: jeffrey.kuster@goldinger.ch

Ich bin seit 2014 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Als Bindeglied zwischen Eigentümer- und Käuferschaft ist es meine Motivation, tagtäglich individuelle, gute Lösungen auszuarbeiten. Meine Leidenschaft für Immobilien kann ich in dieser Position perfekt ausleben. Der Verkauf war schon immer meine Passion. Durch das Studium als Immobilienbewerter konnte ich meine Kompetenzen zusätzlich erweitern. Ich schätze es sehr, Teil eines Teams zu sein, in dem ich in der Akquise und im Verkauf die täglichen Herausforderungen meistern kann.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern