Angestellte Janette Ortner.

Janette Ortner

  • Maklerin

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: +41 71 677 50 02
Email: janette.ortner@goldinger.ch

  • Immobilientreuhänderin (AT)
  • Kauffrau der Grundstück- und Wohnungswirtschaft (DE)

Ich bin seit 2018 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Jede Liegenschaft ist einzigartig – eine spannende Herausforderung, mit einem der wertvollsten Güter einer Person zu handeln. Als Vermittlungsprofi begleite ich Menschen, die ihre Liegenschaft verkaufen möchten, habe Einblick in ihre jeweilige Situation und suche nach der passenden Käuferschaft, die mit dieser Liegenschaft ihre Wohnbedürfnisse abdecken kann. Als Immobilienvermarkterin verstehe ich mich als Bindeglied zwischen Verkäuferanforderungen und Käuferinteressen. Die Objektanalyse und die Prüfung aller notwendigen Informationen und Unterlagen sind die Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Verkauf. Ich begleite die Parteien in jeder Phase, berate sie und arbeite gute Lösungen für sie aus. Dies gibt mir seit über 20 Jahren das Glücksgefühl und den Elan, die ich an meiner Arbeit tagtäglich schätze. Ich bin froh, in einem Team zu arbeiten, in dem der Austausch unterschiedlicher und vielfältiger Kompetenzen mit einer natürlichen Atmosphäre einhergeht.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern