Angestellte Jana Brunner.

Jana Brunner

  • Sachbearbeiterin Back-Office

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: +41 71 313 44 09
Email: jana.brunner@goldinger.ch

Ich bin seit 2022 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Die Drehschreibe für alle telefonischen Verbindungen liegt in meinen Händen. Meine Berufung ist die Kommunikation mit verschieden Menschen, weshalb das Back-Office genau der richtige Platz für mich ist. Die Zufriedenheit der Kunden wie auch der Handwerker liegt mir sehr am Herzen.
Die Gelegenheit sich auch in verschiedenen Sprachen einzubringen, schätzen die Kunden sehr und ermöglicht ihnen somit eine schnelle Auskunft zu erhalten.
Desweitern bin ich verantwortlich für die Erstbearbeitung der Kreditorenrechnungen und bei Bedarf unterstütze ich auch das Bewirtschaftungs-Team bei der täglichen Arbeit.
Rundum bin ich die gute Fee des Standortes St. Gallen.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern