Angestellte Carmen Häring.

Carmen Häring

  • Buchhalterin

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: +41 71 313 48 54
Email: carmen.haering@goldinger.ch

Ich bin seit 2014 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Die Zuverlässigkeit gehört zu meinen Eigenschaften, die ich täglich in die Buchführung einbringe. Denn eine übersichtliche Buchhaltung ist für das Vertrauen unserer Kunden unerlässlich. Ich schätze die Eigenverantwortung, die ich tragen darf. Durch die gemeinsame Lösungsentwicklung erreichen wir bei neuen Herausforderungen unsere Ziele. Aufgrund der guten Arbeitsatmosphäre darf ich mich jeden Tag auf meine Arbeit freuen.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern