Angestellte Ardiana Jakupi.

Ardiana Jakupi

  • Buchhalterin

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: +41 71 313 44 22
Email: ardiana.jakupi@goldinger.ch

  • Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA

Ich bin seit 2017 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Mittendrin statt nur dabei! Der Arbeitsalltag in der Immobilienbranche ist alles andere als Routine – jeder Tag stellt mich vor neue Herausforderungen. Mein Arbeitsinhalt ist interessant und sagt mir zu. Das gute Zusammenspiel der einzelnen Abteilungen führt dazu, dass wir unser Fachwissen gebündelt einsetzen können. So können wir unseren Kundinnen und Kunden stets die beste Betreuung gewährleisten.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern