Angestellte Alisa Gorgs.

Alisa Gorgs

  • Junior Maklerin

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: +41 71 677 50 19
Email: Alisa.Gorgs@goldinger.ch

Ich bin seit 2022 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Der Entschluss, sich ein Eigenheim zuzulegen, ist meiner Meinung nach, eine der ausschlaggebendsten Entscheidungen des Lebens. Für mich bieten Immobilien so viele Facetten und durch meine Arbeit als Sachbearbeiterin habe ich jeden Tag Einblick in unterschiedlichste Liegenschaften – das fasziniert mich! Um in der Immobilienbranche erfolgreich zu sein, muss man immer und konsequent das Wohl des Kunden in den Vordergrund stellen und das ist mein höchster Ansporn.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern