SCHMUCKSTÜCK am Kammelenberg in St. Georgen

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Das 8½ Zimmer-Einfamilienhaus befindet sich an bester Wohnlage in St. Gallen, etwa 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Das Grundstück mit guter, ganztägiger Besonnung liegt in einer äusserst ruhigen, angenehmen und bevorzugten Wohngegend am Kammelenberg in St. Georgen.

Die Liegenschaft wurde im Jahr 1971 erbaut und besticht durch seine interessante Raumaufteilung und die uneinsehbare, grosszügige Gartenanlage, die zum Geniessen und Entspannen einlädt.

Das Einfamilienhaus zeichnet sich aus durch eine solide Bauweise und präsentiert sich durch die fortlaufend getätigten Renovationen an der Gebäudehülle in einem guten Gesamtzustand. Im Jahr 2020 wurde das Dach und das Oblicht saniert, im Jahr 2009 wurde eine neue Gas-Heizung eingebaut.

Die Immobilie verfügt über eine Waschküche und einen Hobbyraum. Genügend Platz für Fahrzeuge findet sich in der Doppelgarage, welche sich im separaten Garagengebäude befindet. Diese kann durch einen baulichen Zusatzaufwand direkt mit dem Haus verbunden werden. Auf dem Vorplatz können zwei weitere Fahrzeuge im Freien abgestellt werden.

Restaurants, Cafés sowie das Naherholungsgebiet Drei Weieren und Freudenberg befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zentrum von St. Gallen kann in 10 Fahrminuten erreicht werden.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: SVPEN.9411
  • Lage: 9011 St. Gallen
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 8,5
  • Grundstücksfläche: ca. 549,00 m²
  • Wohnfläche: ca. 200,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen