Gemütliche Gartenwohnung in Stadtnähe

Objekt Details

Die Liegenschaft an der Kräzernstrasse 49 wurde im Jahr 1996 erbaut und bildet mit dem Nachbarshaus Kräzernstrasse 51 eine Stockwerkeigentümergemeinschaft.

Die charmante 2½ Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und überzeugt durch den Gartensitzplatz, welcher viel Privatsphäre bietet und zum Entspannen und Geniessen einlädt.

Die Wohnung verfügt über eine praktische Küche und bietet sich dank der gut durchdachten Grundrissaufteilung perfekt für Singles an. Aufgrund der Nähe zur Bushaltestelle, zum Bahnhof St. Gallen Winkeln sowie zur Autobahneinfahrt Winkeln ist die Wohnung auch für Pendler ideal.

Die Nasszelle ist mit einer Badewanne, Toilette und einem Lavabo ausgestattet. Zudem verfügt das Badezimmer über einen Waschmaschinen-Anschluss. Grosszügige Einbauschränke im Eingangsbereich sorgen für genügend Stauraum.

Die Wohnung wurde frisch gestrichen. Zudem wurde der Parkettboden abgeschliffen und neu versiegelt.

Im Untergeschoss befindet sich ein privates Kellerabteil und eine Waschküche/Trocknungsraum sowie ein Veloraum zur Mitbenützung. Das Haus verfügt über einen Lift.

Ein Einstellplatz in der hausinternen Tiefgarage kann dazu erworben werden.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: SVPEN.10308
  • Lage: 9015 St. Gallen
  • Immobilienart: Wohnung
  • Zimmer: 2,5
  • Etage: 1
  • Wohnfläche: ca. 56,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen