Schön Wohnen an bester Lage

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Diese sehr gepflegte Maisonette-Wohnung befindet sich in einem bevorzugten Wohnquartier von Frauenfeld. Die Schulen sowie eine Bushaltestelle liegen in unmittelbarer Nähe. Auch das Frauenfelder Zentrum ist in nur ca. 10 Gehminuten erreicht.

Das Mehrfamilienhaus wurde 1998 erbaut und stetig gut unterhalten. Die Fassade wurde vor zwei Jahren komplett gestrichen Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Sie wurde fünf Jahre lang, bis letztes Jahr als Ferienwohnung genutzt. In dieser Zeit wurde jedoch einiges renoviert. Beispielsweise wurde die Wohnung vor sechs Jahren mit einem geölten Eichenholzboden ausgestattet, welcher nicht nur sehr schön aussieht, sondern auch pflegeleicht ist.

Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen und ca. 120m² Wohnfläche. Es stehen Ihnen 4½ Zimmer, zwei Nasszellen, ein Estrich und ein Balkon mit wunderschöner Aussicht zur Verfügung. Früher, wie auch im Grundbuchauszug ersichtlich, war es eine 5½-Zimmer Wohnung. Jedoch wurde vor wenigen Jahren die Wand zwischen dem Essbereich und dem danebenliegenden Zimmer entfernt, sodass sich der Wohn-Essbereich sehr grosszügig gestaltet. Im Wohnzimmer ist ein bestehender Cheminéeanschluss vorhanden, dieser kann schnell wieder in Betrieb genommen werden.
Beheizt wird die Wohnung mittels Gasheizung. Die Wärme in den Räumen erfolgt über eine Bodenheizung.
Im Untergeschoss gehören ein geräumiger Bastelraum und ein Kellerabteil zur Wohnung sowie ein Tiefgaragenstellplatz, welcher obligatorisch für CHF 30'000 dazu erworben werden muss.
Vor dem Mehrfamilienhaus befindet sich ein Spielplatz mit einem Sandkasten, einer Schaukel, einer Rutschbahn, zwei Tischtennistischen und noch vieles mehr. Auch gehört zur Anlage ein grosszügiges Partyhaus

GOLDRICHTIG für alle, die eine grosszügige Wohnung an sehr guter Lage suchen.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVKSC.10239
  • Lage: 8500 Frauenfeld
  • Immobilienart: Wohnung
  • Zimmer: 4,5
  • Wohnfläche: ca. 120,00 m²
  • Nutzfläche: ca. 130,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen