Gepflegtes Einfamilienhaus an ruhiger Lage angrenzend an Landwirtschaftszone

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Dieses Einfamilienhaus liegt in einem verkehrsarmen und familienfreundlichen Wohnquartier von Pfyn. Durch die, an der Westseite angrenzende Landwirtschaftszone haben Sie eine schöne Weitsicht auf Wiesen und Felder. In diese Richtung wurde auch der Terrassensitzplatz ausgerichtet. Die Lage des Hauses gestaltet sich auch in Hinsicht der naheliegenden Primarschule und dem Kindergarten sehr attraktiv. Einkäufe des täglichen Bedarfs können beim Volg um die Ecke erledigt werden.
Das Haus bietet mit einer Wohnfläche von ca. 145m² eine Vielfalt an verschiedenen Räumlichkeiten. Insgesamt gibt es 6½ Zimmer, welche sich vom Untergeschoss bis zum Dachgeschoss verteilen. Lagerflächen in Form von geräumigen Kellerräumen und einem kleinen Dachstock bieten ebenfalls viel Platz. Die Garage wurde in 2012 erweitert und gewährt insgesamt Platz für vier Autos, ausserdem wurde hier ein Anbau realisiert, welcher als Wellnessbereich mit Whirlpool und Nasszelle eingerichtet wurde. Die Immobilie stammt aus dem Jahre 1988 und wurde stetig unterhalten und gewisse Bereiche sogar modernisiert, sodass sich der Zustand der Immobilie in einem einwandfreien Zustand befindet. Die Gaszentralheizung wird durch Solarzellen bei der Warmwasseraufbereitung unterstützt. Die Wärmeverteilung erfolgt über eine Bodenheizung. Der grosszügige Umschwung umfasst eine Fläche von insgesamt 383m² und lädt mit seiner Rasenfläche auf der Südseite und seinem idyllischen Sitzplatz zum Verweilen mit der ganzen Familie ein.

Die Immobilie überzeugt demnach mit ihrem vielfältigen Raumangebot, der ruhigen Lage und ihrem wunderschön angelegten Garten.

GOLDRICHTIG für Familien, welche Ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen wollen.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVKDO.8464
  • Lage: 8505 Pfyn
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 6,5
  • Wohnfläche: ca. 145,30 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen