Gemütliches Einfamilienhaus mit grossem Raumangebot

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Die zu verkaufende Liegenschaft befindet sich an hervorragender und familienfreundlicher Lage von Rossrüti. Primarschule und Einkaufsmöglichkeiten liegen praktisch vor der Haustüre. Dabei handelt es sich um ein altes Bauernhaus, welches heute aus zwei Doppelhaushälften besteht. Der charmante Landhaustil wird Ihnen trotz umfassender Modernisierung des Gebäudes dennoch geboten, vor allem im Innenbereich der Immobilie.

Insgesamt stehen Ihnen ca. 165m² beheizte Wohnfläche mit 6½ Zimmer auf zwei Etagen zur Verfügung, zudem kann das grosszügige Dachgeschoss zu weiterem Wohnraum ausgebaut werden. Die Zimmer des Hauses gestalten sich zum Teil recht grosszügig und sehr hell. Der Vorraum im Obergeschoss kann durch seine Grösse als weiteres Wohnzimmer genutzt werden. Die Küche des Hauses kann zusätzlich mit einem Essplatz eingerichtet werden.

Der Innenbereich weist einen modernen Ausbaustandard auf. Badezimmer, Küche, Bodenbeläge sowie Fenster wurden in den letzten 10 Jahren erneuert. Was hingegen aus ehemaligen Tagen erhalten blieb, ist der altehrwürdige Kachelofen im Wohnzimmer.

Eine Einzelgarage, welche direkten Zugang zu den Wohnräumlichkeiten bietet, hat gleichzeitig auch einen Zugang zum Aussenbereich des Hauses. Hier wurde eine Terrasse sowie eine gedeckte Loggia eingerichtet, welche zu gemütlichen Grillabenden einlädt. Zusätzlich gibt es zum Raumangebot noch einen Kellerraum, welcher entweder vom Aussenbereich aber auch vom Wohnraum des Hauses über eine Klappe betreten werden kann.

Das Haus bietet in diesem Fall das perfekte Zuhause für eine Familie mit Platzbedarf.

GOLDRICHTIG für alle, welche an familienfreundlicher und zentraler Lage wohnen möchten.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVJKU.9809
  • Lage: 9512 Rossrüti
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 6,5
  • Grundstücksfläche: ca. 228,00 m²
  • Wohnfläche: ca. 165,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen