Charmantes Einfamilienhaus in familienfreundlichem Wohnquartier

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Die zu verkaufende Liegenschaft befindet in der anschlussreichen Gemeinde Brüttisellen in einem familienfreundlichen und zentralen Wohnquartier. Schulen, Kindergärten sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Fussnähe.
Bei der Immobilie handelt es sich um ein Einfamilienhaus, welches zu einer Siedlungsgemeinschaft gehört. Insgesamt befinden sich in der Überbauung acht Einfamilien- sowie zwei Mehrfamilienhäuser. Dabei gibt es gemeinschaftliche Flächen und eine Tiefgarage.
Das Haus bietet Ihnen insgesamt 5½ Wohnräume und zwei Badezimmer verteilt auf drei Etagen mit einer Hauptnutzfläche von ca. 124m². Dabei wurde das Dachgeschoss nachträglich ausgebaut. Zum Grundstück und dem Haus stehen den neuen Eigentümern ausserdem ein alleiniges Nutzungsrecht an einem schönen Garten zur Verfügung. Die Rasenfläche des Gartens befindet sich auf dem Tiefgaragendach. Diese muss allerdings vom Nutzer selbst bewirtschaftet und gepflegt werden.
Die Siedlung wurde im Jahre 1988 erstellt, dabei wurden im Haus selbst wie auch gemeinschaftliche Teile stets gut unterhalten. So wurde die gemeinsame Gas-Zentralheizung beispielsweise vor drei Jahren erneuert. Im Haus haben die Eigentümer auch einige Erneuerung vorgenommen. Unter anderem wurden die Küche und die Fenster erneuert. Dennoch bietet die Immobilie Spielraum für kleinere Renovationsarbeiten für die ganz eigene Gestaltung.
Der schöne Umschwung, das Raumprogramm sowie die Lage sind nur ein paar wenige Argumente für diese Liegenschaft.

GOLDRICHTIG, für alle welcher nach einem Einfamilienhaus mit Umschwung an guter Lage suchen.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVJKU.9775
  • Lage: 8306 Brüttisellen
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 5,5
  • Grundstücksfläche: ca. 86,00 m²
  • Wohnfläche: ca. 124,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen