Grosszügige Immobilie mit viel Charme und Umbaupotential

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Diese interessante Immobilie liegt an der Aadorferstrasse in Wängi an zentraler Lage. Einkäufe können zu Fuss erledigt werden aber auch Schulen und Kindergärten sind schnell erreicht.

Es handelt sich bei der Liegenschaft um ein Einfamilienhaus aus dem Jahre 1887. Schon beim Betreten des Grundstücks imponiert dieses altehrwürdige Haus mit seiner Grösse. Hinter dem Haus befindet sich eine Scheune, welche zur Wohnimmobilie gehört und selbstverständlich mitverkauft wird. Die Liegenschaft bietet Ihren neuen Eigentümern demnach viel Platz. Insgesamt verteilen sich im Haus 8½ Zimmer auf drei Etagen. Zusätzlich ist die Immobilie voll unterkellert und gewährt im Untergeschoss nochmals viel Stauraum. Die Immobilie wurde immer wieder unterhalten und nur teilweise renoviert. Trotz des Alters weist das Haus aber eine sehr gute Bausubstanz auf. Das Einfamilienhaus kann durch eine Sanierung im Innenbereich jedoch nochmals aufbereitet werden und es könnten verschiedene Raumkonzepte und Ausbauwünsche realisiert werden.

Im Aussenbereich überzeugt der schöne Vorgarten aber auch hinter dem Haus ist neben der Scheune genügen Fläche einen schönen Garten anzulegen. Das Platzangebot der Remise ist besonders bei Heimwerkern und Freizeitmechanikern gefragt, denn diese kann ideal als Werkstatt oder als Unterstand für diverse Fahrzeuge genutzt werden.

GOLDRICHTIG für Heimwerker oder Mehrgenerationsfamilien, welche das Potential dieser gemütlichen Liegenschaft für sich nutzen wollen.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVJKU.8987
  • Lage: 9545 Wängi
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 8,5
  • Grundstücksfläche: ca. 523,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen