Kernsanierte Doppelhaushälfte mit zwei Wohneinheiten- auch als Kapitalanlage

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Bei der zu erwerbenden Liegenschaft handelt es sich um eine Doppelhaushälfte, welche jeweils zwei Wohneinheiten bietet. Die Liegenschaft befindet sich im Osten der Stadt Flawil, in einem verkehrsberuhigten Wohnviertel. Die Lage ist besonders für Familien attraktiv, denn nur wenige Meter entfernt liegt das Oberstufenzentrum.

Das Haus wurde bereits im Jahr 1947 erstellt. 2013 wurde das Haus dann saniert. Bei der Sanierungsmassnahme wurde die komplette Aussenfassade gedämmt, eine Dachisolation angebracht und neue Fenster eingesetzt. Ausserdem wurde in diesem Zuge eine neue Gasheizung eingebaut. Im Erdgeschoss wurde der ursprüngliche Balkon zu einem Wintergarten ausgebaut.

Die beiden Doppelhaushälften haben ein gemeinsames Treppenhaus. Demnach kann die Gesamtliegenschaft auch als Mehrfamilienhaus bezeichnet werden. Die beiden zu verkaufenden Einheiten liegen beide übereinander auf der rechten Seite des Hauses. Es gehört ausserdem zu diesem Anteil auch ein Garten mit Schopf dazu. Direkt vor und neben dem Haus können Fahrzeuge abgestellt werden.

Beide Wohnungen dieses Doppelhauses sind derzeit bewohnt. Ein Kauf wäre demnach auch für Kapitalanleger interessant. Auf der Südseite des Grundstücks wird ein neues Mehrfamilienhaus gebaut. Dieses Bauprojekt wird das Wohnquartier nochmals neu beleben.

GOLDRICHTIG, für Mehrgenerationshaushalte oder Kapitalanleger, welche nicht mehr in eine Liegenschaft investieren wollen.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVJKU.8823
  • Lage: 9230 Flawil
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 9,5
  • Grundstücksfläche: ca. 375,00 m²
  • Wohnfläche: ca. 153,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen