Generationenhaus Zwei gepflegte Einfamilienhäuser

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Bei dieser Liegenschaft handelt es sich um ein Bungalowhaus, welches 1973 erbaut wurde. Im Jahre 1996 wurde ein neues Einfamilienhaus an den Bungalow angebaut. Sie finden somit zwei vollwertige und sehr gepflegte Einfamilienhäuser mit ausreichend Platz und Umschwung auf diesem Grundstück.
Das Doppelhaus befindet sich in einem ruhigen und familienfreundlichem Wohnquartier angrenzend zur Landwirtschaftszone.
Beide Häuser sind jeweils im Erdgeschoss wie auch Obergeschoss miteinander verbunden. Im Erdgeschoss gelangt man durch einen Korridor zum jeweils anderen Haus. Im Obergeschoss gibt es eine Türe, diese ist derzeit aber verschlossen. Weiter verbindet ein Balkon die beiden Liegenschaften, welcher derzeit aber ausschliesslich vom vermieteten Altbau genutzt wird.
Beide Wohneinheiten haben Ihre eigene Fernwärme-Heizungsanlage. Die Wärmeverteilung erfolgt im Altbau durch Radiatoren, im Neubau mittels einer Bodenheizung.
Die Wohnräumlichkeiten im Altbau verteilen sich auf nur einer Etage im Obergeschoss. Im Neubau gibt es insgesamt drei Wohnetagen, diese sind allerdings leicht versetzt zum Altbau.
Jedes der beiden Häuser verfügt über seinen eigenen Garten. Dabei sticht der Garten des Neubaus besonders hervor. Dieser wurde mit diversen Sitzplätzen und Bepflanzungen liebevoll angelegt.
Der Neu- wie auch der Altbau befinden sich in einem hervorragenden Zustand und wurden stets gut unterhalten.
Das Doppelhaus überzeugt also nicht nur durch sein Platzangebot, sondern auch mit der Möglichkeit verschiedene Wohnkonzepte zu realisieren.

GOLDRICHTIG für Familien mit mehreren Generationen oder Kapitalanleger.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVJKU.8622
  • Lage: 9547 Wittenwil
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 10,5
  • Grundstücksfläche: ca. 991,00 m²
  • Wohnfläche: ca. 295,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen