Schönes grosses Mehrgenerationshaus an zentraler Lage

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Das schöne Altbauhaus, welches ca. vor 1899 erbaut wurde steht an zentraler Lage von Münchwilen. Schulen, Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie der Bahnhof liegen ideal in Fussnähe.

In den letzten 10 Jahren wurde die Immobilie stetig modernisiert und ausgebaut. Dabei wurde die Ausnützungsziffer voll ausgeschöpft. Als letztes wurde ein Anbau auf der Westseite realisiert. Das Einfamilienhaus unterteilt sich in drei Wohnetagen, dabei wurde das Erdgeschoss als separate Wohnung ausgebaut. Die oberen beiden Etagen umfassen einen gemeinsamen Wohnbereich. Das Dachgeschoss ist nicht als Wohnraum ausgebaut und dient als Lager- und Stauraum.
Die Immobilie zeichnet sich besonders durch das Platzangebot im Innenbereich aus. Viele verschiedene Zimmer sowie genügend Sanitärbereiche, welche sich perfekt auf den Etagen verteilen sind Vorteile, welche besonders Familien mit mehreren Personen zu schätzen wissen. Trotz der Sanierungen hat das Haus mit seinem Baustil und den einzelnen Details, wie beispielswiese zwei historischen Holzfeuerofen seinen altehrwürdigen Charm beibehalten.

Das Grundstück gestaltet sich mit einer grossen Einfahrt und einem schön angelegten und gepflegten Garten sehr vielfältig. Eine Doppelgarage sowie eine grosse Hoffläche bieten Ihnen auch für Ihre Fahrzeuge genügend Platz.

Durch die ausgebaute Wohnung im Erdgeschoss kann die Liegenschaft ideal von zwei Parteien bewohnt werden oder es kann ein Mehrgenerationshaushalt gegründet werden.

GOLDRICHTIG für Familien mit Platzbedarf, welche an zentraler Lage wohnen möchten.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVJKU.8480
  • Lage: 9542 Münchwilen (TG)
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 9,5
  • Wohnfläche: ca. 363,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen