Uriges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnungen und viel Ausbaupotenzial

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Dieses altehrwürdige Haus steht in einem ruhigen, familienfreundlichen Wohnquartier. In Fussnähe befinden sich unter anderem eine Bushaltestelle sowie ein Supermarkt. Der Standort der Immobilie ist aber auch durch die Nähe der Stadt Wil und den umliegenden Schulen sehr attraktiv.
Die Immobilie stammt aus dem Jahre 1899 und wurde immer wieder unterhalten. Derzeit ist das Einfamilienhaus in drei Wohneinheiten unterteilt, welche sich aber leicht wieder in einen gemeinsamen Wohnraum umgestalten lassen. Zur Liegenschaft gehören ausserdem ein gepflegter Umschwung sowie ein geräumiger Geräte-Schopf. Im Jahre 2006 wurde eine angrenzende Parzelle zum Grundstück dazu erworben, welche nun als Parkplatz genutzt werden kann. Das Haus ist des Weiteren unterkellert und bietet hierdurch genügend Stauraum.
Durch eine Sanierung können verschiedenste Ausbauwünsche bzw. Raumkonzepte umgesetzt werden, sodass diese Immobilie wieder in neuem Glanz erstrahlen kann.

GOLDRICHTIG für Heimwerker oder Mehrgenerationsfamilien, welche das Potential dieser gemütlichen Liegenschaft für sich nutzen wollen.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVJKU.8410
  • Lage: 9535 Wilen (TG) / Wilen bei Wil
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 7
  • Grundstücksfläche: ca. 273,00 m²
  • Nutzfläche: ca. 164,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen