Naturfreunde aufgepasst! Gemütliches EFH mit schönem Umschwung

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Das Einfamilienhaus mit schönem Umschwung liegt in Maugwil an verkehrsruhiger und ländlicher Lage. Der Weiler ist besonders kinderfreundlich und bietet wunderschöne Spazier- und Wanderwege.
Die Wohnüberbauung mit insgesamt 4 Doppelhaushälften wurde im Jahre 1998 erbaut. Dabei wurden baubiologische Materialien verwendet und die Häuser mit einer Holzelementbauweise erstellt.
Die Räumlichkeiten der Liegenschaft verteilen sich auf 3 Etagen mit ca. 190m². Dabei sind die insgesamt 6½ Zimmer ideal aufgeteilt. Beheizt wird das Haus über eine Wärmepumpe, die Wärmeverteilung erfolgt über eine Wandstrahlungsheizung. Die Wände bestehen aus Fermacellplatten und einem Lehmputz.
Der idyllische Garten liegt an Hanglage und umfasst die Südwestseite des Hauses, sodass Sie im Unter- sowie im Erdgeschoss Zugang zum Garten haben. An der Westseite wurden Terrassenbeete in den Hang eingelassen. Gerade an warmen Tagen lädt der Garten mit seinen verschiedenen Sitzplätzen zum Verweilen mit der ganzen Familie ein.

GOLDRICHTIG für Familien, welche in ruhiger und naturnaher Umgebung leben möchten.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVJKU.8345-1
  • Lage: 9552 Bronschhofen
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 6,5
  • Grundstücksfläche: ca. 422,00 m²
  • Wohnfläche: ca. 190,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen