Gasthaus Drei Eidgenossen

Objekt Details

Das Gasthaus "Drei Eidgenossen" befindet sich im Norden von Bischofszell. Der Standort an der Nordstrasse ist die ideale Lage für dieses Gastgewerbe.

Im Hochparterre erstreckt sich das Restaurant, welches über 35 Sitzplätze im Innenraum und 25 Terrassenplätze verfügt. Die Gastroküche ist mit Industriegeschirrspüler, Gasherd, Back- und Pizzaofen ausgestattet. Zudem befinden sich 14 helle Gästezimmer im Gasthaus.

Die Liegenschaft wurde im Jahr 1905 erbaut und seither bereits mehrere Male renoviert. 1979 ist die gesamte Haustechnik und der Ausbau einer aufwendigen Totalsanierung unterzogen worden. Die Gästezimmer und Nasszellen wurden in den letzten zehn Jahren modernisiert. Der Anbau mit den drei Gästezimmern ist im Jahr 2019 realisiert worden und verfügt über einen eigenen Zugang für die Hotelgäste.

Vor der Liegenschaft befinden sich Parkmöglichkeiten für etwa 12 Fahrzeuge.

GOLDRICHTIG für Gastgeber und Investoren

Eckdaten:

  • Objekt-ID: AVSVA.10084
  • Lage: 9220 Bischofszell
  • Immobilienart: MFH gross (Wohn- oder Geschäftshaus)
  • Grundstücksfläche: ca. 696,00 m²
  • Gesamtfläche: ca. 584,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen