Modernisiertes Familienglück - naturnah & zentral

Objekt Details

Die Liegenschaft befindet sich an ruhiger Ortsrandlage, fast am Ende einer Sackgasse. Nur wenige Schritte von der Liegenschaft entfernt befindet sich das Waldgebiet "Auholz" mit seinem Vitaparcours und schönen Spazierwegen. Gleichzeitig erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuss den Bahnhof Sulgen mit guten Bahn- und Busanbindungen Richtung Weinfelden-Frauenfeld-Zürich und Bischofszell-Amriswil-St.Gallen. Nur wenig weiter befindetnsich Migros und Denner als grössere Einkaufsmöglichkeiten.

Das Schulzentrum mit Kindergarten, Primarschule und Sekundarschule ist zu Fuss oder mit dem Fahrrad ebenfalls in wenigen Minuter erreichbar.

Mit viel Liebe für's Detail wurde die Liegenschaft im Laufe der vergangenen fünf Jahren renoviert und modernisiert. Dies macht sich sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich bemerkbar. Gemcht wurden Fassade, Windfang, Böden, Nasszellen, Küche, Terrasse, teilweise Fenster, Heizung, Boiler, Leitungen.

Der Vorplatz der Liegenschaft bietet Platz für ca. drei Autos. Ein weiteres Fahrzeug kann in Einzelgarage untergebracht werden. Auf dem Dach der Garage wurde eine schöne Terrasse mit Bedachung eingerichtet. Diese ist über wenige Treppenstufen vom Wohnbereich oder vom Garten aus zugänglich.


GOLDRICHTIG für eine Familie mit oder ohne Vierbeiner

Eckdaten:

  • Objekt-ID: AVMGE.9561-1
  • Lage: 8583 Sulgen
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Zimmer: 4,5
  • Grundstücksfläche: ca. 532,00 m²
  • Wohnfläche: ca. 145,00 m²

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen