Zweifamilienhaus an ruhiger Lage in Amriswil

Kundenstimme
Kundenstimme

Objekt Details

Dieses familienfreundliche Zweifamilienhaus befindet sich eingebettet in ein ruhiges Wohnquartier am östlichen Ortsrand von Amriswil. Die Lage ist ideal, da sie Ruhe und Zentrumsnähe vereint. Die Stadt Amriswil bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, gemütliche Cafés und Restaurants sowie eine grosse Auswahl an Freizeitaktivitäten. In nur ca. 3 Gehminuten erreichen Sie die nächste Bushaltestelle und sind damit bestens zum Zentrum und zum Bahnhof Amriswil erschlossen. In unter 10 Minuten erreichen Sie den Autobahnzubringer in Richtung St. Gallen.

Das Haus wurde 1979 erbaut und beherbergt zwei Wohnparteien mit jeweils einer 4½ Zimmer-Wohnung und einer 3½ Zimmer-Wohnung. Diverse Renovationen wurden im Jahr 2017 vorgenommen. Das grosszügige Raumprogramm bietet sich ideal als Generationenhaus an.

Zur Liegenschaft gehört ein einladender Gartenumschwung mit Poolhaus und Pool, welcher sich durch eine flexible Konstruktion überdachen lässt. Das beheizbare Poolhaus bietet einen Partyraum sowie einen gedeckten Sitzplatz. Auf der Südseite des Hauses befindet sich ein zweiter gedeckter Sitzplatz und eine Rasenfläche mit viel Sonne. Optimal für schöne Sommerabende mit Familie und Freunden.

Das Zweifamilienhaus wird mit einer Luftwärmepumpe beheizt und die Wärmeverteilung erfolgt mittels Bodenheizung.

Goldrichtig für Familien, die Ruhe und Zentrumsnähe suchen.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: AVKBR.10485-2
  • Lage: 8580 Amriswil
  • Immobilienart: Einfamilienhaus
  • Grundstücksfläche: ca. 925,00 m²
  • Wohnfläche: ca. 230,00 m²
  • Kubatur: ca. 1.305,00 m³

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen