Angestellter Nico Fecht.

Nico Fecht

  • Makler

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: 052 725 04 02
Email: nico.fecht@goldinger.ch

Ich bin seit 2020 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Bereits seit einigen Jahren darf ich die Immobilienbranche mein berufliches „Dihei“ nennen. Ich brenne für den Beruf und lebe diese Einstellung auch jeden Tag, um für unsere Kunden ein optimales Ergebnis zu erwirken. Meine Vorkenntnisse in der Bewirtschaftung von Immobilien kann ich im Verkauf gewinnbringend einsetzen. Gemeinsam mit unserem Verkaufsteam meistere ich tägliche Aufgaben sowie Herausforderungen mit Energie & Engagement!“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern