Yves Weibel

  • Sachbearbeiter Verkauf

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: 071 444 40 03
Email: yves.weibel@goldinger.ch

Ich bin seit 2018 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Das Zuhause – einer der wichtigsten Plätze im Leben. Genau für diesen wertvollen Ort sind wir zuständig. Mit der Sachbearbeitung unserer Mandate, der Durchführung von Besichtigungen und der Kundenbetreuung stehe ich den Bewirtschafter stets zur Seite. Jeden Tag bereitet mir meine Arbeit Freude und Spass und es spornt mich an, mein Bestes zu geben, sodass sich unsere Kunden in ihrem Zuhause genauso wohl fühlen, wie ich mich in der Immobilienbranche. “

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern