Angestellte Valentina Gucek.

Valentina Gucek

  • Lernende Bewirtschaftung

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: 071 313 44 07
Email: Valentina.Gucek@goldinger.ch

Ich bin seit 2021 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Immer mein Bestes geben, mit diesem Leitsatz habe ich meine Lehre bei dem Unternehmen GOLDINGER Immobilien AG gestartet. Mir war immer wichtig, dass ich eine vielfältige und lehrreiche Ausbildung finde und hier bin ich genau richtig gelandet. Mit dem abwechslungsreichen Arbeitstag als Lehrling begegne ich stets neuen Herausforderungen und Tätigkeiten. Ich freue mich auf weiteren spannenden und aufschlussreichen Aufgaben.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern