Angestellte Sarah Blum.

Sarah Blum

  • Sachbearbeiterin Verkauf

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: 052 728 92 92
Email: Sarah.Blum@goldinger.ch

Ich bin seit 2021 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Die Arbeit im Immobilienbereich ist ein spannendes Tätigkeitsfeld, das mich sowohl auf beruflicher als auch auf privater Ebene schon immer interessiert hat. Die Kombination aus Kundenkontakten und administrativen Arbeiten rund um die Immobilie spiegelt mein Interesse an sozialen und wirtschaftlichen Bereichen gleichermassen wider. Ich freue mich über die Chance, in den Immobilienbereich zu wechseln und mich nun in einem spannenden und vielseitigen Gebiet zu engagieren. Zu meinen Aufgaben gehört zum Beispiel auch das Gestalten der Exposés sowie die Unterstützung der Makler.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern