Angestellte Lerzan Ernez.

Lerzan Ernez

  • Lernende Bewirtschaftung

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: 071 313 44 90
Email: Lerzan.Ernez@goldinger.ch

Ich bin seit 2021 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

„Einige suchen nach einem schönen Ort, andere machen es zu einem. Ich bin sehr glücklich darüber, Teil der Goldinger Immobilien AG zu sein. Als Praktikantin bekomme ich stets neue Einblicke in die verschiedensten Tätigkeiten, denn kein Tag ist wie der vorherige! Die Vielfalt unserer Branche begeistert mich dabei immer wieder aufs Neue. Ich bin motiviert, das Wissen, das ich mir in den nächsten Jahren erarbeiten werde, anzuwenden. Das vielfältige Umfeld, die Verantwortung und die Kundenbetreuung tragen dazu bei, dass mir meine Arbeit Freude bereitet und mich dazu anspornt, mein Bestes zu geben.“

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern