Angestellte Andjela Najdanovic.

Andjela Najdanovic

  • Sachbearbeiterin Vermarktung

Ich bin für Sie erreichbar über:

Telefon: +41 71 313 44 23
Email: andjela.najdanovic@goldinger.ch

Ich bin seit 2022 für Sie bei GOLDINGER IMMOBILIEN tätig & sage:

Vielseitig und dynamisch - die Immobilienbranche fasziniert mich auf vielfältige Weise. Meine Leidenschaft liegt darin, Menschen zu helfen, ihr Traumzuhause zu finden. Dabei spielt eine effektive Vermarktung eine entscheidende Rolle. Ich bin überzeugt, dass vielseitige Inserate den Prozess erheblich vereinfachen können. In meinen Bemühungen, Kunden zu unterstützen, strebe ich nach kreativen Vermarktungsideen, um die perfekte Immobilie auf ansprechende Weise zu präsentieren.

zurück zur Teamliste

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen

Ratgeber / Checklisten anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Ratgeber und Checklisten zu verschiedenen Immobilienthemen an!

Jetzt anfordern