Wir lieben Immobilien

Standort Kreuzlingen mit neuem Büro im Geschäftshaus Bodan

Erfreulich: Der Standort Kreuzlingen ist in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass sich ein Umzug schon länger aufdrängte.

16.06.2016

„Wir verlassen die alten Räumlichkeiten mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Schliesslich waren wir fast 25 Jahre am alten Standort“, so Guido Goldinger. Ab dem 27. Juni befinden sich die Büros der GOLDINGER Immobilien Treuhand AG neu im Geschäftshaus Bodan an der Hauptstrasse 35. „An unserem neuen Standort haben wir genügend Reserven, um weiter zu wachsen und verfügen nun über topmoderne Arbeitsplätze sowie Sitzungszimmer. Schon jetzt haben wir von mehreren Kunden eine positive Rückmeldung zum neuen Standort bekommen“, erzählt der Organisator des Umzugs, Eckbert Bohner, Leiter des Immobilienverkaufs und Marketing. Leider ist die GOLDINGER Immobilien während dem Umzug vom 23. – 26. Juni nur beschränkt erreichbar.
 
Durch den Umzug in die grösseren Räumlichkeiten erhofft sich die GOLDINGER Immobilien Treuhand AG noch bessere Arbeitsabläufe, wovon auch die Kundschaft profitiert. Die neuen Büros am Boulevard sind ein Stück näher am Zentrum und die Kunden können die zahlreichen Parkplätze ums Haus und in der blauen Zone nutzen. Somit können Interessenten und Kunden noch bequemer den Service der IMMO-EXPERTEN in Anspruch nehmen. Die Türen der GOLDINGER Immobilien sind offen.
 

Zur News-Übersicht

Zum Seitenanfang