Wir lieben Immobilien

Neue Geschäftsstelle in Sargans

Marcel Jäger eröffnet die neue Geschäftsstelle in Sargans

26.05.2015

Neue Geschäftsstelle

Die Erfolgsgeschichte der renommierten Traditionsunternehmung GOLDINGER Immobilien Treuhand AG geht kontinuierlich weiter. Sie eröffnete am 1. Mai 2015 eine neue Geschäftsstelle in Sargans. Mit der Neueröffnung der Geschäftsstelle in Sargans verstärkt die GOLDINGER Immobilien Treuhand AG ihre Präsenz in der Ostschweiz und unterstreicht gleichzeitig die Bedeutung des St. Galler Rheintals. «Wir haben uns bewusst für diesen Standort entschieden, weil wir überzeugt sind vom Potenzial dieser Region und unsere bestehenden Kunden somit noch schneller und effizienter bedienen können», erläutert VR-Präsident Eugen Goldinger diesen weiteren Schritt.
 

Die GOLDINGER wird immer grösser

Die GOLDINGER Immobilien Treuhand AG mit Geschäftsstellen in St. Gallen, Kreuzlingen und Frauenfeld wurde 1987 von Guido und Eugen Goldinger in Frauenfeld gegründet und beschäftigt über 50 erfahrene und hoch motivierte Immobilienexperten in den Bereichen Immobilienbewirtschaftung, Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Immobilieninvest und Immobilienberatung. Schon immer wird bei GOLDINGER Immobilien auch die Nachwuchsförderung gross geschrieben, denn es werden insgesamt 6 Lernende an den verschiedenen Standorten ausgebildet. Geschäftsführer der neuen Geschäftsstelle in Sargans ist der ausgewiesene Immobilienfachmann Marcel Jäger (Eidg.  Dipl. Immobilientreuhänder).
 

Die Freude ist spürbar

„Professionelle Immobiliendienstleistungen in gewohnter GOLDINGER-Qualität, davon können in Kürze auch schon bald Kundinnen und Kunden rund um Sargans profitieren“, freut sich Eugen Goldinger, VR-Präsident der GOLDINGER Immobilien Treuhand AG.



Marcel Jäger freut sich auf die Herausforderung
 

Zur News-Übersicht

Zum Seitenanfang