Wir lieben Immobilien

Neue Geschäftsstelle im Hinterthurgau

Der Unternehmer Jeffrey Kuster eröffnet eine Geschäftsstelle in Wängi

25.02.2015

Infolge gestiegener Nachfrage und zwecks einer intensiveren Betreuung der Kunden in der Region Hinterthurgau, eröffnet die GOLDINGER Immobilien Treuhand AG eine neue Geschäftsstelle.

Standortleiter ist der in Wängi wohnhafte Jeffrey Kuster. Kuster ist seit über 28 Jahren als selbständiger Unternehmer in Frauenfeld tätig. Gemäss Geschäftsführer Eugen Goldinger ist diese Expansion ein schon länger gehegter Wunsch. Jeffrey Kuster wird die politischen Gemeinden Wängi, Aadorf, Bichelsee-Balterswil, Eschlikon, Sirnach, Münchwilen, Rickenbach, Wilen b. Wil und Fischingen betreuen.

Der Unternehmer Jeffrey Kuster hat sich in seinem Berufsleben schon immer mit Kauf und Verkauf befasst und Immobilien mit Erfolg bewirtschaftet und verkauft. Kuster ist auch Ansprechpartner rund um Gewerbeimmobilien. Er berät Sie gerne und bringt seine persönlichen Erfahrungen ein. GOLDINGER Immobilien ist bereits in Frauenfeld, Kreuzlingen, St. Gallen und Sargans mit Geschäftsstellen erfolgreich präsent.

Goldinger-Immobilien-Waengi-Jeffrey-Kuster

Zur News-Übersicht

Zum Seitenanfang