Unterstützung der JAZZMEILE KREUZLINGEN 2021

Collage von der Jazzmeile.

Die GOLDINGER Immobilien AG übernimmt soziale Verantwortung.

Die meisten von uns haben in ihrem Leben schon einmal:

  • eine Ausbildung absolviert
  • ein Instrument oder Hobby erlernt
  • in einem Verein einen Sport betrieben

Damit all dies auch zukünftig für eine Vielzahl von jungen Menschen möglich sein wird und unsere Kinder die gleichen Chancen erhalten, die wir hatten, braucht es Unternehmen, die Ausbildungsplätze schaffen, sich sozial mit „Manpower“ und auch finanziell engagieren.

Wir freuen uns, dass unser Gesamtverkaufsleiter Eckbert Bohner eine dieser kulturellen Engagements übernimmt – und wir dadurch Musik und Kultur mit der Jazzmeile Kreuzlingen unterstützen dürfen.

Die Idee, mit kleinen musikalischen Einzelveranstaltungen über 2 bis 3 Wochen verteilt, Events für Künstler, die finanzielle Einbussen durch die Pandemie erfuhren, aber auch besondere Momente für Mitglieder und Besucher zu schaffen – war ein voller Erfolg!

Auf der Terrasse der Villa Felber, im KultX und beim Neubau der Auto Lang AG, wie auch im Restaurant Seegarten, an der Alten Badi und gar auf dem Schiff ErMarina in Ermatingen wurde „Meile“ so regional auf kleine, möglichst überdachte und besondere Orte erweitert.

Nachfolgend unsere Impressionen der Jazzmeile 2021