Neubauprojekt "Wohnpark Bädli" bereits vor Fertigstellung erfolgreich verkauft

Visualisierung von Mehrfamilienhäusern in klassischem Stil.

An ländlicher Lage, mitten im Dorfkern von Ennetaach, entstehen zwei moderne Mehrfamilienhäuser im Landhausstil mit insgesamt 14 Eigentumswohnungen. Die hochwertigen 2½, 3½ und 4½ Zimmer-Wohnungen überzeugen mit durchdachten Grundrissen und technischem Komfort.
Im Sommer 2020 erfolgte der Vermarktungs-Start des Neubaus. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass die Überbauung «Wohnpark Bädli» genau den Bedürfnissen des Immobilienmarktes entspricht. Das Motto «von der Stadt auf’s Land» verstärkte sich in dieser Zeit auch durch die Pandemie. Mit unseren zielgruppen- und projektorientierten Marketingmassnahmen ist es uns gelungen, in kürzester Zeit eine Vielzahl an Interessenten zu gewinnen. Nach persönlichen Projektvorstellungen während den ersten Vermarktungswochen erfolgten bereits mehrere Reservationen. Ein halbes Jahr vor Fertigstellung wurde der Kaufvertrag der letzten Wohnung erfolgreich beurkundet.
Nun befindet sich der Neubau in den letzten Zügen der Erstellung und alle Wohnungen werden individuell auf Käuferwunsch ausgestattet. Per 1. Juli 2022 beziehen die ersten glücklichen Eigentümer ihre eigenen vier Wände.
Wir wünschen dieser jungen Gemeinschaft alles Gute in ihrem neuen Zuhause.