Wir lieben Immobilien

Jeffrey Kuster

Goldinger-Immobilien-Frauenfeld-Jeffrey-Kuster

Makler

Telefon:
+41 52 725 04 24
Telefax:
+41 52 725 04 00
Email:
jeffrey.kuster@goldinger.ch

Vollservice im Dienste der Kunden

«Zufriedene Käufer und Verkäufer» – das ist das Anliegen bei der täglichen Arbeit von Jeffrey Kuster. Bei der GOLDINGER Immobilien Treuhand AG ist er zuständig für die Auftragsakquisition und den Verkauf von Bestandesimmobilien im Privat­ und Geschäftsbereich in der Region Wil und im Hinterthurgau. Seit 2014 setzt sich der leidenschaftliche Golfer für das Unternehmen ein. «Es bereitet mir Freude, unseren Kunden einen Vollservice zu bieten – von der Wertermittlung bis zur Verkaufsabwicklung mit allen notwendigen Nebenarbeiten wie beispielsweise einer Steuererklärung für Grundstückgewinne», sagt Jeffrey Kuster. Dabei zählt er auf gute Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung bei GOLDINGER. Das erlaube ihm, seinen Job flexibel auszuüben – im Dienste der Kunden. Was schätzt er noch? «Wir arbeiten in einem traditionsreichen Familienunternehmen, das für Seriosität steht. Wir konnten unsere Stärken kontinuierlich ausbauen und sind heute die Nummer eins in der Region.» Dafür mitverantwortlich sind gemäss Jeffrey Kuster die grosse Erfahrung und das Fachwissen der Kolleginnen und Kollegen bei GOLDINGER. Er selbst hat diverse Aus­ und Weiterbildungen im Ein­ und Verkauf von Konsumgütern und als Immobilienvermarkter absolviert. «Ich freue mich darauf, unsere Stärken in unseren Marktgebieten weiter auszubauen.»

  Übersicht Team Frauenfeld

Zum Seitenanfang