Gewerbehalle mit integrierten Büroräumen an Top-Lage

Reserviert
Lageplan
Lageplan
Reserviert
Grundrissplan EG
Grundrissplan EG
Reserviert
Grundrissplan 1.OG
Grundrissplan 1.OG
Reserviert
Grundrissplan 2.OG
Grundrissplan 2.OG
Reserviert
Vogelperspektive
Vogelperspektive
Reserviert
Ost-Ansicht
Ost-Ansicht
Reserviert
Süd- Ansicht
Süd- Ansicht
Reserviert
Ostsüd- Ansicht
Ostsüd- Ansicht
Reserviert
Areal
Areal
Reserviert
Büro 2.OG
Büro 2.OG
Reserviert
Toilette
Toilette
Reserviert
Büro 2.OG
Büro 2.OG
Reserviert
Büro
Büro
Reserviert
Büro
Büro
Reserviert
Lagerraum links
Lagerraum links
Reserviert
Lagerraum rechts
Lagerraum rechts
Reserviert
Büro
Büro
Reserviert
Lagerraum
Lagerraum
Reserviert
Laggerraum
Laggerraum
Reserviert
Lagerraum
Lagerraum
Reserviert
Lagerraum
Lagerraum
Reserviert
Werkbank
Werkbank
Reserviert
Plattform
Plattform
Reserviert
Zweite Lagerhalle
Zweite Lagerhalle
Reserviert
Zweite Lagerhalle
Zweite Lagerhalle
Reserviert
Zweite Lagerhalle
Zweite Lagerhalle
Reserviert
Zweite Lagerhalle von aussen
Zweite Lagerhalle von aussen
Reserviert
Aussenansicht
Aussenansicht
Reserviert
Süd-Ansicht
Süd-Ansicht
Reserviert
Erste Lagerhalle
Erste Lagerhalle
Reserviert
Vorplatz
Vorplatz
Reserviert
Team Verkauf Frauenfeld
Team Verkauf Frauenfeld

Keine weiteren Fragen? Schon vollends Begeistert?

Objekt anfragen
Objekt anfragen

Objekt Details

Die beiden Lagerhallen in Felben-Wellhausen, gelegen in der Arbeitszone b (A b), bieten aussergewöhnlich vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Sie vereinen grosszügige Lagerflächen, funktionale Werkstattbereiche sowie komfortable Büroräume und schaffen damit ideale Voraussetzungen für einen reibungslosen Betriebsablauf.
Die erste Lagerhalle wurde 2007 erbaut und verfügt über grosszügige Stauräume, eine voll ausgestattete Werkbank und wird durch effiziente Lufterhitzer beheizt. Die 2011 errichtete zweite Lagerhalle besticht durch eine solide Holzkonstruktion mit Montanblechverkleidung, hellen Oberlichtern und einem gegen Schwitzwasser gedämmten Dach.
Die dreigeschossige Gewerbeliegenschaft bietet im Erdgeschoss einen Aufenthaltsraum mit Küche sowie WC, Dusche und Pissoir. Die Büroräume im ersten und zweiten Obergeschoss sind hochwertig ausgestattet und verfügen über einen edlen Eichenparkett und zeitlose Plattenböden. Im Erdgeschoss und im 2. Obergeschoss steht jeweils eine eigene Küche zur Verfügung. Eine Fussbodenheizung sorgt im 1. und 2. Obergeschoss für angenehme Temperaturen, während im ersten Stock ein zusätzliches WC zur Verfügung steht. Im Jahr 2020 wurde neben der zweiten Lagerhalle ein offener Unterstand errichtet, der zusätzlichen Stauraum im Freien bietet. Das weitläufige Grundstück bietet nicht nur Platz für die Lagerung von Fahrzeugen und Materialien, sondern verfügt auch über 14 Aussenstellplätze. Es ist vollständig erschlossen und von der Talackerstrasse sowie der Bäumliackerstrasse aus problemlos zugänglich. Die grossen Sektionaltore erleichtern darüber hinaus die Anlieferung erheblich.

Diese Immobilie vereint grosszügige Lager- und Büroräume mit weitläufigen Aussenflächen und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, die ideal auf unterschiedliche betriebliche Anforderungen abgestimmt sind.

Eckdaten:

  • Objekt-ID: FVJLU.11871
  • Lage: Talackerstrasse 9, 8552 Felben-Wellhausen
  • Immobilienart: Büro/Gewerbe/Lager
  • Grundstücksfläche: ca. 1.903,00 m²
  • Kubatur: ca. 2,00 m³
  • Lagerfläche: ca. 235,00 m²
  • Bürofläche: ca. 166,00 m²
  • Baujahr: 2007
  • Bezugstermin: nach Vereinbarung
  • Kaufpreis: CHF 1'340'000
Der Eingangsbereich der Liegenschaft befindet sich auf der Südseite. Nach dem Betreten des Gebäudes gelangen Sie in das zentrale Treppenhaus, das ins 1. und 2. Obergeschoss führt. Geradeaus liegt der Zugang zum Aufenthaltsraum.
Im Aufenthaltsraum finden Sie direkt auf der rechten Seite einen Sanitärbereich mit WC, Lavabo, Dusche und Pissoir. Der Raum bietet zudem praktische Einbauschränke sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Waschbecken und Geschirrspüler. Rechts vom Aufenthaltsraum befindet sich der Zugang zur ersten Lagerhalle, die auch als Werkstatt dient. Hier befinden sich ein Heizungsraum, ein weiterer abschliessbarer Raum und ein grosses Sektionaltor auf der Ostseite mit direktem Zugang nach aussen. Das erste Obergeschoss ist über eine interne Geländertreppe sowie über das Haupttreppenhaus im Eingangsbereich zugänglich.
Beim 1. Obergeschoss der ersten Lagerhalle handelt es sich um eine Zwischenetage, die als Stauraum dient, sowie über zwei abschliessbare, geräumige Zimmer verfügt. Auf dieser Etage befinden sich auch ein grossflächiges Büro und ein weiteres WC mit Lavabo.
Das 2. Obergeschoss bietet einen weiteren Büroraum, der mit einer eigenen Küche ausgestattet ist.
Die zweite Lagerhalle erstreckt sich über zwei Ebenen, wobei die obere Etage über eine stabile Holzleiter erreichbar ist. Sie verfügt ebenfalls über ein grosses Tor. Zusätzlich gibt es einen angrenzenden offenen Unterstand, der mit einer Holzleiter zugänglich ist und weiteren Stauraum im Aussenbereich bietet. Dieser Bereich kann flexibel genutzt werden.
Die Liegenschaft überzeugt mit einer durchdachten Raumaufteilung, die sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich reichlich Stauraum und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten bietet.
Felben-Wellhausen ist ein eigenständiges, wohnliches Dorf zum Leben und Arbeiten mit hervorragender Infrastruktur. Verkehrstechnisch gut erschlossen mit Bahn, Postauto und dem nahen Autobahnanschluss Frauenfeld-Ost (N7) finden Sie in Felben-Wellhausen eine Vielzahl an Bauten und Institutionen, welche einen einwandfreien Zugang zum öffentlichen Leben ermöglichen.
Die Postautolinien von Frauenfeld nach Ermatingen, Steckborn und Müllheim führen alle über Felben-Wellhausen. Fünf Haltestellen sind über das gesamte Gemeindegebiet verstreut. Pro halbe Stunde fährt je ein Postauto in jede Richtung. Die Regionalzüge der Bahnlinie Romanshorn - Zürich halten in beiden Richtungen im Halbstundentakt in Felben-Wellhausen. Den Flughafen Zürich erreichen Sie mit der Bahn oder dem Auto in ungefähr 30 Minuten. Zum Autobahnanschluss Frauenfeld Ost sind es ca. 3 km.
Als Einkaufsmöglichkeit befindet sich in nur wenigen Gehminuten ein Volg. Auch eine Metzgerei finden Sie im Dorf. Ausreichend Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung bieten die eigenen und angrenzenden Naherholungsgebiete.
Der Kindergarten und die Primarschule befinden sich im Ort. Ein neu erstelltes Oberstufenzentrum rundet das Schulangebot im Dorf ab. Die Kantonsschule kann im nahegelegenen Frauenfeld besucht werden.

Aktuelle Steuerfüsse:

mit Kirchensteuer evangelisch: 270%
mit Kirchensteuer katholisch: 268%
Gesamtsteuer übrige: 252%
Juristische Personen: 265.1%



Weitere Informationen unter felben-wellhausen.ch
Besuchen Sie unsere Website unter http://www.goldinger.ch.



Dort finden Sie ausführliche Informationen, Pläne, Bilder und einen virtuellen Rundgang zu unseren Liegenschaften in guter Qualität. Bitte fragen Sie uns an, wenn Sie Details der Liegenschaft einsehen wollen und vereinbaren Sie einen Besichtigungs- oder Beratungstermin.



Der Kauf dieser Liegenschaft ist für die Käufer provisionsfrei. Grundbuchgebühren und Notariatskosten teilen sich Käufer und Verkäufer hälftig. Der Eigentümer behält sich vor, bei mehreren Kaufinteressenten, an den Meistbietenden zu verkaufen.



Sind Sie Immobilienbesitzer?

Gerne können Sie auch vorab unsere kostenlose www.online-wertermittlung.ch nutzen und innert wenigen Minuten einen Richtpreis für Ihre Immobilie erhalten oder profitieren Sie von hilfreichen Tipps für Immobilieneigentümer unter www.immobilienratgeber.ch.

Objekt Standort

Objekt Infrastruktur und Umgebung

Objekt Anfragen

zurück zur Objektliste

vollständiges
Exposé
ansehen

035
Exposé ansehen

Online-Wertermittlung

Sie möchten Ihre Immobilie bewerten?

Machen Sie dies online, kostenlos und in nur drei Minuten!

Jetzt loslegen